Re: Umfrage abgeschlossen - Auswertung nicht herunterladbar

Hallo Wissensmanager,
dafür, dass man die Ergebnisse nicht herunterladen kann, kann es mehrere Gründe geben:
1) Wenn Sie Ihre Umfrage komplett stoppen (also zunächst pausieren und dann stoppen), werden die Ergebnisse nicht mehr online abrufbar. Der Grund dafür ist, dass im gestoppten Zustand strukturelle Änderungen am Fragebogen (also Hinzufügen, Verschieben und Löschen von Items) vorgenommen werden können. Bei der Änderung der Fragebogenstruktur werden die bereits erhobenen Daten nicht mehr damit konsistent. Ein inkonsistenter Datenexport macht ja auch wenig Sinn. Deshalb exportieren Sie bitte Ihre Daten entweder während Ihr Fragebogen noch läuft, oder im pausierten Zustand. Im Pause-Modus ist Ihr Fragebogen nicht mehr online für Ihre Befragten verfügbar, die Daten können aber abgerufen werden. Sollten Sie Ihren Fragebogen bereits vollständig gestoppt haben, schreiben Sie bitte an support@eQuestionnaire.de eine kurze eMail, in der Sie Ihre Kundennummer und den Link auf den betroffenen Fragebogen nennen. Wir werden die Daten Ihres Fragebogens dann so schnell es geht wiederherstellen. Bitte nehmen Sie dabei keine Änderungen an Ihrem Fragebogen vor.
2) Wenn Sie ältere Version von Microsoft Office (bis v2007) auf Ihrem PC haben, kann es unter Umständen passieren, dass sich die exportierte CSV-Datei auf Ihrem Rechner nicht geöffnet wird. Hierfür kann es wiederum unterschiedliche Gründe geben. Wie man in solchen Situationen vorgeht, entnehmen Sie bitte folgenden Forum-Beiträgen:
- für MS Office 2000
- für MS Office 2003
MfG,
Support
dafür, dass man die Ergebnisse nicht herunterladen kann, kann es mehrere Gründe geben:
1) Wenn Sie Ihre Umfrage komplett stoppen (also zunächst pausieren und dann stoppen), werden die Ergebnisse nicht mehr online abrufbar. Der Grund dafür ist, dass im gestoppten Zustand strukturelle Änderungen am Fragebogen (also Hinzufügen, Verschieben und Löschen von Items) vorgenommen werden können. Bei der Änderung der Fragebogenstruktur werden die bereits erhobenen Daten nicht mehr damit konsistent. Ein inkonsistenter Datenexport macht ja auch wenig Sinn. Deshalb exportieren Sie bitte Ihre Daten entweder während Ihr Fragebogen noch läuft, oder im pausierten Zustand. Im Pause-Modus ist Ihr Fragebogen nicht mehr online für Ihre Befragten verfügbar, die Daten können aber abgerufen werden. Sollten Sie Ihren Fragebogen bereits vollständig gestoppt haben, schreiben Sie bitte an support@eQuestionnaire.de eine kurze eMail, in der Sie Ihre Kundennummer und den Link auf den betroffenen Fragebogen nennen. Wir werden die Daten Ihres Fragebogens dann so schnell es geht wiederherstellen. Bitte nehmen Sie dabei keine Änderungen an Ihrem Fragebogen vor.
2) Wenn Sie ältere Version von Microsoft Office (bis v2007) auf Ihrem PC haben, kann es unter Umständen passieren, dass sich die exportierte CSV-Datei auf Ihrem Rechner nicht geöffnet wird. Hierfür kann es wiederum unterschiedliche Gründe geben. Wie man in solchen Situationen vorgeht, entnehmen Sie bitte folgenden Forum-Beiträgen:
- für MS Office 2000
- für MS Office 2003
MfG,
Support