Ich habe mich vor ca einer Woche entschieden den Gratis-Tarif zu testen und bin bisher von der einfachen Handhabung zur Erstellung des Fragebogens komplett begeisert

Da ich im Rahmen meiner Bachelorthesis eine Umfrage durchzuführen habe und die Zeit auch recht begrenzt ist, habe ich bereits den kompletten Fragebogen innerhalb des Testtarifs erstellt. Da ich diesen nur auf die Außenwelt loslassen möchte, würde ich auch gerne den Tarif auf den Studententarif ändern.
Geht dadurch mein Fragebogen verloren? Ich habe bisher keine Funktion gefunden die den Tarif umwandelt, sondern nur die Beantragung eines neuen Tarifs. Habe ich automatisch Zugriff auf meinen Fragebogen wenn ich den gleichen Nutzername beim Anmelden wähle???
Es wäre mir sehr wichtig das der Fragebogen nicht im Jenseits verschwindet, da meine Zeit doch sehr limitiert ist und ich viel Mühe in das Erstellen gelegt hatte. Falls dies nicht möglich ist, gibt es die Möglichkeit den Fragebogen irgendwo lokal abzuspeichern und nach Anmeldung des Studententarifs wieder einzuspielen??
Bitte um schnelle Antwort. Herzlichen Dank!