Überschrift bei wide rating/ranking einfügen

Ihre Fragen, Wünsche und Kommentare an unseren Support-Dienst

Überschrift bei wide rating/ranking einfügen

Beitragvon 7249 am Fr Nov 19, 2010 8:34 am

Hallo,

leider kann ich bei der wide rating/ranking funktion keine Überschrift einfügen. Das Feld "Überschrift" steht zwar da, kann aber nicht markiert werden.
Was mache ich falsch?

Grundsätzlich werden in der Vorschau keine Überschriften angezeigt (gemeint ist nicht der Titel). Sieht man diese erst beim Starten oder werden generell keine Überschriften angezeigt?

Vielen Dank für die Antwort.

Viele Grüße

Thomas
7249

Re: Überschrift bei wide rating/ranking einfügen

Beitragvon 7249 am Fr Nov 19, 2010 10:30 am

Hat sich zwischenzeitlich von alleine erledigt!

Viele Grüße
7249

Re: Überschrift bei wide rating/ranking einfügen

Beitragvon support am Fr Nov 19, 2010 11:37 am

Hallo Thomas,

wir freuen uns, wenn sich Ihre Fragen in der Zwischenzeit schon gelöst haben.

Dennoch gehe ich noch kurz auf Ihre Fragen ein, um Ihnen und anderen Usern, die ggfs. das selbe Problem haben, die Handhabung zu erläutern:

1. Im Falle von wide rankings ist das Layout im Vergleich zu dem rating / ranking unterschiedlich, sodass eine "Überschrift" in der Form, wie sie sonst verwendet wird, nicht erforderlich ist. Genau genommen ersetzen Ihre Fragen innerhalb der Gruppe die Überschrift.

2. Analog vermute ich, dass Sie zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage innerhalb der betreffenden Gruppen noch keine Fragen angelegt hatten. Sowohl bei Wide Rating als auch bei den anderen Gruppentypen werden die Überschriften in der Vorschau immer angezeigt, sobald eine Frage innerhalb der Gruppe erstellt wurde, für die diese Überschrift überhaupt gültig ist. Voraussetzung ist darüber hinaus, dass SIe die Option "Überschrift anzeigen" ausgewählt haben. Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, sollten Sie auch in der Vorschaufunktion die Überschriften vollständig sehen.

Mit freundlichen Grüßen
eQuestionnaire Support
Viel Spaß mit eQuestionnaire wünscht Ihnen Ihr Support-Team!
support
Site Admin

Zurück zu eQuestionnaire Support Forum