Fragebogenstruktur speichern

Ihre Fragen, Wünsche und Kommentare an unseren Support-Dienst

Fragebogenstruktur speichern

Beitragvon Gast am Di Jul 03, 2007 11:26 am

Sehr geehrtes Support-Team,

für meine Masterarbeit muss ich meinen Fragebogen als Anhang sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache anfügen. Gerne möchte ich für beide Varianten dieselbe Struktur verwenden. Deshalb wollte ich die Fragebogenstruktur speichern (bspw. in word) und übersetzen - jedoch gibt es "nur" die Funktion: Struktur drucken.

Gibt es eine Möglichkeit, die Fragebogenstruktur in einem Dokument zu speichern, so dass sie manuell bearbeitbar ist.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Gast

Beitragvon support am Di Jul 03, 2007 2:30 pm

Hallo Gast!

Sie können gerne mittels Copy-Paste die gesamte Ansicht von der Frageboegenstruktur in Word übertragen. Also erstmal alles mit der Maus auswählen, Kopieren und in Word Einfügen.

MfG,
Support
Viel Spaß mit eQuestionnaire wünscht Ihnen Ihr Support-Team!
support
Site Admin

Re: Fragebogenstruktur speichern

Beitragvon Gast am Fr Dez 04, 2009 1:23 pm

Liebes Supportteam,

genau dies ist auch mein Problem. Ich kann die Struktur zwar in Gänze markieren, jedoch kann ich per rechter Maustaste nicht kopieren! Gibt es da einen anderen Trick?

LG, Lisa
Gast

Re: Fragebogenstruktur speichern

Beitragvon support am Mi Jan 06, 2010 11:16 am

Hallo Gast,

technologiespezifisch blockieren einigen Browser unter bestimmten Bedingungen den rechten Mausklick. D.h. es kann in der Tat sein, dass in Ihrem Browser das Kopieren der Auswertungsansicht mittels rechtem Mausklick nicht möglich ist. In diesem Fall nutzen Sie bitte zum Kopieren der markierten Inhalte in die Zwischenablage die Tastaturkombination "Strg+C" (bzw. "Ctrl+C" auf englischsprachigen Tastatur). Die so kopierten Inhalte können Sie dann in Word wie gewohnt, oder auch über die Tastenkombination "Strg+V" (bzw. "Ctrl+V") einfügen.

MfG,
Support
Viel Spaß mit eQuestionnaire wünscht Ihnen Ihr Support-Team!
support
Site Admin

Zurück zu eQuestionnaire Support Forum