Bestellung funktioniert nicht?

Ihre Fragen, Wünsche und Kommentare an unseren Support-Dienst

Bestellung funktioniert nicht?

Beitragvon Katrin am Mo Jul 09, 2007 1:34 pm

Hallo Support,

Ich habe versucht, mich für den Studententarif zu registrieren, weil mein Probetarif morgen mittag ausläuft. Ich erhalte aber keine Bestätigungsmail, dass die Bestellung des neuen Tarifs erfolgreich war.
Ich hatte die Registrierung gestern bereits versucht, und da ich keine Bestätigungsmail erhalten habe, habe ich es heute ca. vor einer Stunde noch einmal versucht, wiederum ohne eine Bestätigungsmail zu erhalten. Wie lange dauert es, bis diese Mail bei mir ankommt?
Katrin
 

Beitragvon support am Mo Jul 09, 2007 3:35 pm

Hallo Katrin!

Bestätigungsmails werden automatisch verschickt und zwar sofort und unmittelbar nach der Anmeldung. Im Regelfall dauert es maximal 15 Ninuten, bis die eMail in Ihrem Posteingang liegt.

Es kann sein, dass unsere eMails von Ihrem eMail-Service-Provider als SPAM markiert wurde und entsprechend im SPAM-Ordner gelandet. Bitte schauen Sie in Ihren Spam-Ordner - wahrscheinlich ist die eMail dort gelandet.

MfG,
Support
Viel Spaß mit eQuestionnaire wünscht Ihnen Ihr Support-Team!
support
Site Admin
 
Beiträge: 470
Registriert: Fr Dez 31, 2004 5:13 am


Zurück zu eQuestionnaire Support Forum



cron
Powered by phpBB