CSV Export verloren?

Ihre Fragen, Wünsche und Kommentare an unseren Support-Dienst

CSV Export verloren?

Beitragvon be2 ES am Di Nov 20, 2007 1:49 pm

Hallo liebes Support team, :!: :!: :!:

ich habe letzten freitag, den 16.11.07, um ca. 16.33h unseren letzten poll-tool über den button "Auswerten" ausgewertet und wenig später einen neuen reingehängt. Das Problem ist nun, dass diese Auswertung bei den einzelnen Fragen leider nicht den Prozentanteil an Frauen und Männern wiederspiegelt, sondern lediglich den Gesamtprozentsatz an Befragten (egal ob Mann oder Frau) die diese Antwort gewählt haben. Für uns war aber leider genau dieser Unterschied am wichtigsten! Ist da noch etwas zu retten? Sonst war die ganze einmonatige Umfrage völlig umsonst!!...
Tausend Dank für Eure Hilfe!
C.
be2 ES
 

Beitragvon support am Mi Nov 21, 2007 10:33 am

Hallo be2 ES,

Es wäre denkbar, die Daten Ihres Fragebogens aus unserem BackUp wiederherzustellen. Da Sie aber den Fragebogen mit einem neuen ersetzt haben, ist es nicht mehr möglich, die Labels für die einzelnen Fragen wiederherzustellen. Ich denke aber, dass soll kein allzu großes Problem für Sie darstellen, da Sie die Labels (also die Zuordnung eigentlicher Fragen zu Variablennamen) schon sowieso durch Ihre Auswertung haben müssten.

Bitte Teilen Sie uns auf support@eQuestionanire.de folgende Informationen mit:
- Ihre Kundenummer,
- den Link auf den Fragebogen und
- das Datum, an dem Sie den Fragebogen gestoppt haben.

Wir werden dann die wiederhergestellten Daten in CSV-Format Ihnen zukommen lassen.

MfG,
Support
Viel Spaß mit eQuestionnaire wünscht Ihnen Ihr Support-Team!
support
Site Admin
 
Beiträge: 470
Registriert: Fr Dez 31, 2004 5:13 am


Zurück zu eQuestionnaire Support Forum



cron
Powered by phpBB