Variablen auch bei multiple choice oder drop drown?

Ihre Fragen, Wünsche und Kommentare an unseren Support-Dienst

Variablen auch bei multiple choice oder drop drown?

Beitragvon Saskia am Do Apr 24, 2008 4:59 pm

Hallo,

für den Fragebogen meiner Master-Arbeit sollen die Befragten erst aus einer Liste verschiedene Serien auswählen, die sie kennen (multiple choice mit beliebig vielen Antwortmöglichkeiten). Auf der nächsten Seite sollen ihnen dann nur noch die Serien angezeigt werden, die sie kennen. Daraus dürfen sie eine als Lieblingsserie auswählen und ankreuzen (multiple choice mit einer Antwortmöglichkeit). Wie bekomme ich das hin?

Die angekreuzte Lieblingsserie möchte ich zudem gerne als Variable für die nächsten Fragen einsetzten. Ist das möglich, obwohl ich nicht input-line benutze?

Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße, Saskia
Saskia
 

Zurück zu eQuestionnaire Support Forum



cron
Powered by phpBB