Glasdach

Erfahrungsaustausch unter Benutzern:<br>
Fragen der Online-Forschung, Konzepierung von Fragebögen, Datenauswertung, u.s.w.

Glasdach

Beitragvon markul______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ am Fr Jan 07, 2022 7:16 pm

Ich bin in der Gartenarbeit tätig. Ich habe einen sehr schönen Wintergarten. Das Einzige, was seine Schönheit trübt, ist das schreckliche Dach. Können Sie mir bitte sagen, wo ich ein Glasdach anfertigen lassen kann?
markul______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Re: Glasdach

Beitragvon markul______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ am Fr Jan 07, 2022 8:45 pm

Ich halte das für eine sehr gute Idee. Denn mit einem Glasdach kann man sich auch im Winter im Garten aufhalten. Auf diese Weise können Sie die Schönheit Ihres Gartens bewundern. Hier https://www.piim.de/uberdachung Fachleute können ein maßgeschneidertes Glasdach für Ihren Garten finden. Sie können je nach Größe Ihres Projekts ein Glasdach ausschneiden. Sie können sich auch von einem Fachmann dazu beraten lassen
markul______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Zurück zu User Community