Fragebogen Diplomarbeit

Erfahrungsaustausch unter Benutzern:<br>
Fragen der Online-Forschung, Konzepierung von Fragebögen, Datenauswertung, u.s.w.

Fragebogen Diplomarbeit

Beitragvon PeterKrauss am Mo Jan 02, 2006 2:03 pm

Hallo an alle User,

für meine Diplomarbeit habe ich einen Fragebogen erstellt, der gerne von jedem hier, der zwischen 18 - 40 Jahren alt ist ausgefüllt werden kann.

Hier der Link:

http://www.equestionnaire.de/?q=1537

Der Fragebogen befasst sich mit Mediennutzung, der Einstellung ggü. Werbung und sonstigen allgemeinen Interessen.

Ich freue mich über zahlreiche Teilnahme und viele Daten zum auswerten.

Vielen Dank
Peter Krauss
PeterKrauss

Beitragvon Dirk am Mo Jan 02, 2006 9:42 pm

Hi Peter,

ein toller Fragebogen!

Allerdings würde ich daraus etwas mehr als 2 Seiten machen. Die Einleitung würde ich auch nur einmal auf der ersten Siete zeigen. Bei Dir ist sie einfach zur Überschrift geworden. M.E. hat sie dort nichts verloren.

Sorry für Kritik....
Aber sie tut ja ab und zu gut ;)

Frohes Neues!

Dirk
Dirk

Danke

Beitragvon PeterKrauss am Di Jan 03, 2006 1:04 pm

Hallo Dirk,

vielen Dank, dass ging (trotz Kritik) runter wie Öl :-)

Ich hab den Bogen extra auf 2 Seiten gemacht (nach langem überlegen) weil ich zumindest bei meinen Freunden viele kenne, die noch per Modem online gehen und denen wollte ich die Ladezeiten einer neuen Seite ersparen, weiß auch nicht, ob das die beste Lösung war, aber mir kam es eben recht clever vor :-)

Vielen Dank fürs mitmachen, wenn du Bekannte hast, die bei sowas dabei sind, hau die doch mal an ob sie mitmachen wollen, ich freu mich sehr drüber.

Alles Gute fürs neue Jahr.

Peter
PeterKrauss

schreibfehler

Beitragvon niina am Di Jan 03, 2006 1:39 pm

nur ein hinweis: bei der frage, ob man schon ein produkt auf grund der werbung nich gekauft hat, hast du "schonmal" ohne abstand geschrieben.

viel erfolg
liebe grüße
niina
niina

Schreinfehler

Beitragvon PeterKrauss am Di Jan 03, 2006 1:49 pm

ups, danke, peinlich :-)

Vielen Dank fürs mitmachen
PeterKrauss

Nachtrag zum Aufruf

Beitragvon PeterKrauss am Mo Jan 16, 2006 2:33 pm

Hallo und vielen Dank an alle die bis jetzt schon mitgemacht haben.

Ich habe bis jetzt ein Übergewicht bei den Studenten 24-29 Jahre, wenn sich also noch jemand findet, in der Altersklasse 30-40 Jahre freue ich mich besonders über eine Teilnahme.

Nochmals Danke.
Peter
PeterKrauss

... zwecks der ausgewogenheit des samples ...

Beitragvon ella am Do Okt 22, 2009 11:48 pm

ich feire in 7 wochen meinen 30. geburtstag ... soll den FB später beantworten? :)
ella

Zurück zu User Community