Liebe NutzerIn,
liebe InteressentIn,
Vier Jahre lang haben wir unseren Support-Dienst in dem Modus 24/7/365 ununterbrochen für Sie geleistet. Nun ist es an der Zeit, uns eine Ruhepause zu gönnen. Unser Team fliegt in voller Zahl in den Urlaub.
Unser Büro bleibt daher in der Zeit zwischen 15.09.2008 bis 29.09.2008 geschlossen. In dieser Periode werden wir Ihre Anfragen leider nicht bearbeiten können. Wir versprechen Ihnen nach unserer Rückkehr alle Ihre eMails schnellstmöglich und konsequent zu bearbeiten.
Damit Sie in dieser Zeit nicht ganz hilflos im Regen stehen, haben wir für Sie die Liste der kritischen Vorgänge angesammelt. Sie wissen damit, was zu tun ist, falls ein Problem während unserer Abwesenheit auftritt:
Problem: Ich kann an meinem Fragebogen nichts ändern
----------------------------------------------------------------------------
Um die Datenkonsistenz zu gewährleisten, ist es in eQuestionnarie nicht möglich, den Fragebogen im gestarteten Modus zu bearbeiten. Um einen Tippfehler zu beheben, oder einen Text zu ändern, können Sie den Fragebogen pausieren und im Pause-Modus die Texte ändern. Um eine strukturelle Änderung vorzunehmen (Löschen/Verschieben/Einfügen von Fragebogenelemente), muss der Fragebogen komplett gestoppt werden.
Nachdem Sie Ihre Änderungen vorgenommen haben, können Sie Ihren Fragebogen wieder starten. Die Anzahl von Starts und Stopps ist nicht begrenzt. Sie können Somit Ihren Fragebogen beliebig oft anpassen.
Bitte beachten Sie den Hinweis, der beim Klicken auf dem Button ?Stopp? erscheint. In jedem Fall sollten Sie Ihre Daten per CSV-Export-Funktion exportieren, bevor Sie den Fragebogen stoppen.
Problem: Ich kann keinen Fragebogen erstellen
--------------------------------------------------------------
Die Anzahl der in einem Tarif gleichzeitig vorhandenen Fragebögen ist begrenzt. Wie hoch diese Grenze in Ihrem Tarif ist, können Sie auf unserer Webseite (speziell unter http://www.eQuestionnaire.de/preise) erfahren. Die Anzahl der in Ihrem Tarif bereit vorhandener Fragebögen entnehmen Sie bitte der Ansicht von eQuestionnarie, die Sie sofort nach dem Einloggen zu sehen bekommen.
Falls Sie die Grenze der möglichen Fragebögen erreicht haben und einen zusätzlichen Fragebogen benötigen, müssen Sei bzw. Ihr Hauptnutzer einen der vorhandenen Fragebögen löschen und somit den Platz für den anderen Fragebogen befreien.
Falls Sie keinen der Fragebögen löschen wollen, so sollten Sie sich überlegen, Ihren Tarif zu erweitern. Ist eine solche Entscheidung getroffen, so wird der Differenzbetrag zwischen dem alten und neuen Tarif fällig. Die Erweiterung kann allerdings von uns nur manuell vorgenommen werden. Schicken Sie daher eine entsprechende Anfrage an support@eQuestionnaire.de . Nach unserer Rückkehr werden wir uns um die Erweiterung kümmern.
Problem: Meine Daten sind weg
-------------------------------------------
Sie haben Ihren Fragebogen gestoppt und vergessen zuvor die Daten zu exportieren?
In diesem Fall beachten Sie bitte folgende Hinweise:
a) Ändern Sie nichts an der Struktur des Fragebogens. Damit ist gemein, dass Sie keine Fragen, Gruppen oder Seiten erstellen/verschieben oder löschen sollten.
b) Bitte notieren Sie sich die Uhrzeit und das Datum, wann Sie den Fragebogen gestoppt haben.
c) Schicken Sie auf support@eQuestionnaire.de diese Informationen. Nennen Sie dabei Ihre Kundenummer bzw. Loginnamen.
d) Ihre Daten sind immer noch in unserem Backup vorhanden. Die Backups werden jede Nacht um 23:55 Uhr ausgeführt. Somit besteht immer die Möglichkeit, die Daten aus dem Backup wiederherzustellen. Das werden wir auch nach unserer Rückkehr für Sie machen.
e) Um den Erhebungsprozess fortzusetzen, können Sie Ihren Fragebogen wieder starten. Vergessen Sie bitte nicht, in Ihrer eMail darauf hinzuweisen. Vor der Wiederherstellung der Daten werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzten und alle Details klären.
Problem: Ich habe nur begrenzten Zugriff auf meine Daten
-------------------------------------------------------------------------------
Wenn Sie sich für einen Tarif frisch angemeldet haben, können Sie vorerst nur auf die Daten der ersten 15 Probanden zugreifen. Es werden dennoch alle Daten gespeichert, sodass kein einziger Eintrag verloren geht. Diese Begrenzung wird nach dem Zahlungseingang automatisch aufgehoben. Sie erhalten somit einen vollständigen Zugriff auf alle Daten.
Obwohl unsere Rechnungen automatisch erstellt werden, müssen wir sie zur Post selber bringen. Das heißt, dass Sie unsere Rechnung erst in wenigen Tagen nach unserer Rückkehr erhalten werden. Wenn Sie bis dahin nicht warten können, können Sie unaufgefordert eine Zahlung auf folgendes Konto vornehmen:
Kontoinhaber: Paul Marx ? Marketing Consulting
Kontonummer: 4289 603 343
BLZ: 672 300 00 (MLP Bank AG)
Für Auslandsüberweisungen nutzen Sie bitte folgende Daten:
IBAN: DE 13 6723 0000 4289 603 343
BIC: MLPBDE61
Bitte achten Sie bei der Zahlung darauf, dass
a) Der Betrag genau dem Tarifpreis entspricht
b) Sie Ihre Kundenummer und Loginnamen im Verwendungszweck angeben
Ansonsten muss Ihre Zahlung manuell bearbeitet werden. Das kann aber erst nach unserer Rückkehr geschehen.
Problem: Ich will meinen Fragebogen aus dem Test-Tarif in meinen neuen Bezahltarif übertragen
--------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben Sie nach einem ausführlichen Test für einen Bezahltarif entschieden und bereit angemeldet und möchten nun Ihren Test-Fragebogen in diesen Tarif übertragen?
Dies werden wir nach unserer Rückkehr gerne für Sie tun! Dennoch ist das während unserer Abwesenheit leider nicht möglich. Sie können aber weiterhin Ihren Fragebogen im Test-Tarif verwalten und Ihre Umfrage durchführen. Auch wenn Sie vorerst nur auf die ersten 15 Probandensätze zugreifen können, werden alle Daten gespeichert. Nachdem wir Ihren Fragebogen in Ihren Bezahltarif übertragen, werden Sie alle gesammelten Daten abrufen können.
Auch wenn Ihr Test-Tarif abläuft, bleibt der darin erstellte Fragebogen noch 30 Vorhanden. Wenn er gestartet ist, sammelt er alle Daten unabhängig davon, ob Ihr Tarif abgelaufen ist. Es werden also keine Daten verloren!
In ganz dringenden Fällen erreichen Sie uns unter 0176-248-56-148.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr Support-Team