Bilder werden nicht mehr angezeigt

Hier können Sie über alles das diskutieren, was nichts mit Online-Umfragen zu tun hat.

Bilder werden nicht mehr angezeigt

Beitragvon sk328 am So Feb 20, 2005 2:30 pm

Hallo eQuestionnaire-Team,

bei mir funktioniert das Einbinden von Bildern nicht mehr. Ich kann die gif.-Bilder zwar noch hochladen, sie werden aber nicht mehr angezeigt, obwohl ich dieselben Bilder vor ein paar Tagen schon mal hochgeladen habe, und sie damals in der Vorschau auch angezeigt wurden. Jetzt wird nur noch z.B. {IMG#4952} angezeigt.

Woran kann das liegen? :?

Gruß

Sven
sk328

Re: Bilder werden nicht mehr angezeigt

Beitragvon support am So Feb 20, 2005 6:17 pm

Hallo Sven,

danke für deinen Hinweis!

Das Problem lag teilweise daran, dass bei der Übertragung von dem Fragebogen aus Deinem früheren kostenlosen Nutzerkonto die Rechte nicht für alle Bilder von uns geändert waren. Dieses "Problem" haben wir behoben und die Rechte geändert.

Zum anderen, hast Du einige Bilder gelöscht (z.B. {IMG#4958}). Da jetzt keine Informationen für diese Bilder-Codes vorhanden sind, werden die entsprechenden Codes nicht durch das Bild erstetzt. Du solltest entweder diese Codes aus dem Text entfernen oder die Bilder hochladen. Bitte achte beim Hochladen darauf, dass die Codes von den "neuen" Images nicht undbeding den "alten" Codes entsprechen werden.

MfG,
dein Support-Team
Viel Spaß mit eQuestionnaire wünscht Ihnen Ihr Support-Team!
support
Site Admin

Zurück zu Off-Topic