Ich wiederhole nocheinmal meinen post von gestern den Du gelöscht hast.
Als die obenstehende Antwort kam hatte ich bereits eine Umfrage am laufen und schon mehr als 400 Ergebnisse. Es gab nirgendwo einen Hinweis auf obenstehende Einschränkung und auch die Auswertungsfunktion des Programms hat tadellos funktioniert. Nachdem Deine Antwort hier ins Forum gepostet wurde, hatte ich plötzlich keinen Zugriff mehr auf die Auswertung. Das wurde anscheinend manuell nachträglich gemacht. Wenn ich jetzt keine Ausdruck der ganzen Sache habe, dann war die ganze Arbeit und Zeit!!! umsonst.
Zur Information. Man weiss nie wer diese Tool nutzt. Nur weil ich Student bin, kannst Du noch lange nicht daraus schließen, dass ich nicht eventuell ein potentieller Kunde für Deine anderen Pro Produkte bin. Zufälligerweise erledige ich mein Studium nur am Wochenende und bin Hauptberuflich in einer online Marketing Agentur tätig.
Think about it. Und vergraule Deine Kunden nicht vorschnell, nur weil Du in diesem moment kein Geld gesehen hast.
Desweiteren wird mit einem Trial Zugang ja sogar Werbung für Deine Seite gemacht, da Sich die Links und Logos auf Deine Seite nicht entfernen lassen.
So jetzt bin ich mal gespannt ob mein post morgen wieder gelöscht ist.