Liebes Support-Team,
wenn ich bei meinem Fragebogen auf den Button "Auswerten" (links vom Button "CSV-Export") klicke, um einen online-Zwischenstand der Ergebnisse abzulesen, ist mir aufgefallen, dass die da dargestellten Ergebnisse nicht stimmen können! Es wird mir angezeigt, dass 182 Personen den Fragebogen ausgefüllt haben ("vollständige Einträge"). Wenn man die Antworten der ersten Frage zusammenzählt kommt man allerdings nur auf 170 Antworten (ja: 63 Antworten; nein: 107 Antworten und keine Angabe: 0 Antworten). Insgesamt ergeben die drei Antworten auch keine 100 Prozent, obwohl für diese Frage eine Antwortpflicht besteht. Wertet man die Daten nach einem CSV-Export mit Excel aus, stellt man fest, dass 62 die Antwort "ja" gegeben haben, 107 die Antwort "nein" und 12 die Antwort "keine Angabe" gemacht haben. Insgesamt komme ich dann auch nur auf 181 (anstatt 182) komplett ausgefüllte Fragebögen. Diese Ungenauigkeiten tauchen in späteren Fragen erneut auf.
WIe passen diese beiden unterschiedlichen Ergebnisse zusammen? Und welchen Ergebnissen kann ich trauen?
Bitte um schnelle Antwort,
Grüße
Christoph Wildemann