Seitenüberschrift einfügen

Ihre Fragen, Wünsche und Kommentare an unseren Support-Dienst

Seitenüberschrift einfügen

Beitragvon Max_B am Di Jan 05, 2010 10:54 am

Guten Tag,

ich habe mir nun eine Fragebogen erstellt, funktioniert alles super bis auf die Überschriften!
Ich hätte gerne einen erklärenden Satz über jeder Fragengruppe auf jeder Seite!
Wie kann ich das einstellen, ich habe bis jetzt irgendwie nicht den richtigen Ansatz gefunden!

Herzlichen Dank
Max_B

Re: Seitenüberschrift einfügen

Beitragvon support am Mi Jan 06, 2010 11:35 am

Hallo Max_B,

für die Überschrifte und Einleitungstexte gibt es bei eQuestionnaire eine Gruppte des Typs "text/pictutre". Bitte erstellen Sie eine Gruppe dieses Typs, tippen Sie dort Ihre Überschrift bzw. Einleitungstext ein und platzieren Sie diese Gruppe vor der entsprechenden Fragengruppe.

MfG,
Support
Viel Spaß mit eQuestionnaire wünscht Ihnen Ihr Support-Team!
support
Site Admin

Beitragvon soni am Fr Jul 02, 2010 12:06 pm

Hallo,

ich hab dazu auch mal ne kurze Frage. Also ich habe das jetzt so gemacht wie beschrieben. Habe auf einer Seite zwei Gruppen angelegt. Die erste ist die Text-Gruppe. Dann kommt die zweite Gruppe, welche eine vertikal rating / ranking Gruppe ist und da drunter habe ich die Antwortalternativen als Fragen angelegt. Wenn ich nun aber auch Vorschau klicke, zeigt es mir immer nur die zweite Gruppe an, also die verschiedenen Antworten zum anklicken, aber keinen Text oben drüber...was mach ich falsch?
:?:
Merci schonmal für die Hilfe!
soni

Beitragvon support am Fr Jul 02, 2010 2:04 pm

Hallo Soni,

bitte senden Sie für Ihren konkreten Fall am Besten eine E-Mail mit Angabe Ihrer Kundennummer und dem Link zu Ihrem Fragebogen an support@eQuestionnaire.de, sodass wir uns diesen einmal genauer anschauen können.

Grundsätzlich ist das von Ihnen beschriebene Vorgehen auf jeden Fall korrekt - die Details lassen sich sicher schnell klären.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Support
Viel Spaß mit eQuestionnaire wünscht Ihnen Ihr Support-Team!
support
Site Admin

Zurück zu eQuestionnaire Support Forum