Probleme mit Filter

Ihre Fragen, Wünsche und Kommentare an unseren Support-Dienst

Probleme mit Filter

Beitragvon gast am Mi Mär 02, 2011 3:16 pm

Hallo,

bin fast fertig mit meinem Fragebogen und stehe jetzt vor einem großen Problem:

Ich habe eine Filterfrage mit jeweils 3 Antwortmöglichkeiten auf Seite 3:

Antwort A
Antwort B
Antwort C

Pro Antwortmöglichkeit wurden drei weitere Seiten erstellt die durch eine Filterung aufgerufen werden sollen.

Konkret formuliert:
Die Seiten 4-6 gehören zur Antwort A und sollen nur dann erscheinen wenn diese durch das Multiple Choice Feld ausgewählt wurde.
Die Seiten 7-9 gehören zur Antwort B und die Seiten 10-12 zur Antwort C.
Seite 13 ist die letzte Seite und soll immer beantwortet werden.
Ich habe schon alles mögliche mit den Ankern probiert. Habe Sie bei Frage 3 gesetzt und danach bei den Antwortmöglichkeiten von Frage 6, 9 und 12 (jeweils zu Frage 13), es funktioniert trotzdem nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

lG
gast

Re: Probleme mit Filter

Beitragvon support am Mi Mär 02, 2011 4:04 pm

Hallo gast,

Ihre beschriebenen Einstellungen zur gewünschten Ankerführung sind (soweit wir das zum jetzigen Zeitpunkt beurteilen können) genau richtig vorgenommen worden und Ihrer Beschreibung nach sollte die Ankerführung eigentlich korrekt funktionieren.

Ist es möglich, dass Sie die Funktionalität der gesetzten Anker im Vorschau-Modus des Fragebogens getestet haben?

In dem Falle, indem Sie den Fragebogen im Vorschau-Modus ausfüllen, werden keinerlei Daten gespeichert, wodurch die Anker (die ja auf den eingegebenen Daten beruhen) nicht funktionstüchtig sind.

Einen entsprechenden Hinweis erhalten Sie auch in dem unteren roten Kasten bei Aufruf des Fragebogen im Vorschau-Modus.

Bitte nehmen Sie also die Tests für die Ankerführung im gestarteten Modus vor und rufen Sie den Fragebogen unter seinem vollständigen Link auf. Dann sollte nach den bisherigen Informationen alles wie gewünscht funktionieren.

Falls weiterhin Probleme auftreten, kontaktieren Sie freundlicherweise unser Support-Team per E-Mail unter: support@eQuestionnaire.de mit Angabe Ihrer Kundennummer sowie des Links auf den Fragebogens - gerne schauen wir uns Ihren konkreten Fall dann einmal genauer an.

Vielen Dank!

MfG Support
Viel Spaß mit eQuestionnaire wünscht Ihnen Ihr Support-Team!
support
Site Admin

Re: Probleme mit Filter

Beitragvon Gast am Mi Mär 02, 2011 4:41 pm

Vielen Dank für die Hilfe! :D
Gast

Zurück zu eQuestionnaire Support Forum